Montag, 7. Oktober 2019 16:10 Uhr

Love Island: Welches Couple gewinnt?

Foto: RTL II/Magdalena Possert

Nach vier langen Wochen geht heute „Love Island“ zu Ende. Es wurde geknutscht, gefummelt, geweint und wild die Partner getauscht. Nun gibt es vier finale Pärchen, die alle auf den Sieg hoffen.

Per Zuschauer-Voting via App wird entschieden, wer das Rennen macht. In den Stunden vor der großen Entscheidung wartet auf die Islander eine festlich gedeckte Frühstückstafel. Danach gehen sie gestärkt in die letzte Challenge mit dem verheißungsvollen Namen „Brautzilla“. Unkontrollierte Lachanfälle sind dabei garantiert. Am Abend ist es endlich soweit: Moderatorin Jana Ina Zarrella betritt den festlich geschmückten Garten und das große Finale bei „Love Island“ beginnt.

Love Island: Welches Couple gewinnt

Foto: RTL II/Magdalena Possert

Laura und Mischa

Für Muskelmann Mischa (27) war „Love Island“ geprägt von Höhen und Tiefen. Kurz vor dem Finale bildete er noch mit Model Ricarda (27) ein Couple. Die attraktive Laura (23) hat sich von der Vorgeschichte der beiden jedoch nicht abschrecken lassen, dem Ludwigshafener ihr ehrliches Interesse gezeigt und nicht locker gelassen. Schließlich hat die Stuttgarterin das Herz von Mischa mit ihrer liebevollen, zugewandten Art für sich gewinnen können. Wie überzeugt sind die Zuschauer von dem frischen Liebesglück der beiden?

Love Island: Welches Couple gewinnt?

Mischa und Laura. Foto. RTL 2

Samira und Yasin

Samira (22) und Yasin (28) mussten auf ihrem gemeinsamen Weg ins Finale so einige Herausforderungen meistern. Vor allem die hohe Flirtbereitschaft des attraktiven Sporttrainers sorgte bei den beiden wiederholt für Streit und Tränen. Doch am Ende folgte bei Yasmira jedes Mal eine liebevolle Versöhnung. Höhepunkt der turbulenten Beziehung war Yasins romantischer „Freundinnen-Antrag“ an seine Samira. Was kann da noch schiefgehen? Oder sind die „Love Island“-Fans anderer Meinung?

Love Island: Welches Couple gewinnt?

Yasin und Samira. Foto: RTL 2

Lina und Roman

Schritt für Schritt: Lina (22) und Roman (28) haben die Zeit auf „Love Island“ intensiv genutzt, um sich kennenzulernen. Dabei haben sie es langsam angehen lassen und ihre Beziehung mit zärtlichen Kuscheleinheiten und vertrauten Gesprächen jeden Tag ein bisschen mehr gefestigt. Und das alles fernab der Liebesstürme, die zwischenzeitlich „Love Island“ erzittern ließen. Doch kann ihre Liebe auch im wahren Leben bestehen? Wie viele Zuschauer haben Lina und Roman ihre Stimme gegeben?

Love Island: Welches Couple gewinnt?

Roman, Lina und Vivien, Sidney. Foto: RTL 2

Vivien und Sidney

Mit ihrer quirligen, witzigen Art eroberte Eiskonditorin Vivien (26) Sidneys Herz im Sturm – umgekehrt ging es dem Model genauso. Die beiden genießen ihre Zweisamkeit und verlieren sich dabei oft in liebevollen Neckereien, gepaart mit viel Gelächter. Mit dem ersten Kuss haben sich die verspielten Turteltauben etwas länger Zeit gelassen, dafür lag danach definitiv Liebe in der Luft. Wie geht es nach „Love Island“ weiter für die beiden? Wie viele Votes werden sie von den Zuschauern erhalten?

Wer soll Love Island gewinnen?

Laura und Mischa
Lina und Roman
Lina und Roman
Vivien und Sidney

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren