16.11.2020 17:03 Uhr

Luca Hänni: Christina Luft hat einen Antrag bekommen, aber…

...nicht von Luca Hänni! Was ist da los? In einer Instagram-Story lüftet die süße Profi-Tänzerin Christina Luft ein Geheimnis, sie hat einen Antrag bekommen.

imago images / Revierfoto

Seit einigen Monaten sind Luca Hänni und Christina Luft total verliebt. Sie lernten sich Anfang des Jahres bei „Let’s Dance“ kennen und lieben,  als sie seine Tanzpartnerin wurde.

So lernten sie sich kennen

Bereits von Anfang an wurde gemunkelt, ob zwischen Luca und Christina mehr geht. Damals war er jedoch noch vergeben an seine damalige Freundin Michele Affolter.

Während der „Let’s Dance“-Staffel trennte sich Luca dann überraschenderweise von seiner Freundin und war somit frei für Christina. Das Liebes-Outing mit der Tänzerin folgte nur wenigen Wochen später.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Luca Ha?nni (@lucahaenni1)

Fans dürfen Fragen stellen

Seitdem sind Luca und Christina ein Herz und eine Seele und begeistern auf Instagram mit Pärchenbildern und Tanzvideos. Für viele sind die beiden das absolute Traumpaar.

Nun forderte Christina in ihrer Instagram-Story ihre Fans auf, Fragen zu zu stellen und einer will wissen: „Hast du schon einmal einen Heiratsantrag bekommen?“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Luca Ha?nni (@lucahaenni1)

Sie hat einen Antrag bekommen

Auf diese Frage antwortet Christina überraschend ehrlich und schreibt: „Ja! Aber das ist eben manchmal keine Garantie dafür das es hält. Und manchmal ist es im Nachhinein auch ganz gut so!“

Von ihrem aktuellen Freund Luca scheint der Antrag also nicht gewesen zu sein, die Tänzerin verrät aber auch nicht, von wem sie den Heiratsantrag damals bekommen hatte.