14.02.2019 08:13 Uhr

Luca Hänni ist wieder frisch verliebt

Foto: WENN.com

Luca Hänni ist wieder verliebt. Der Schweizer ‚DSDS‘-Gewinner von 2012 zeigt auf Instagram stolz seine neue Liebe. Nachdem im September die achtjährige Beziehung mit seiner Freundin Tamara gescheitert war, schwebt der 24-Jährige wieder auf Wolke sieben.

Luca Hänni ist wieder frisch verliebt

Foto: WENN.com

Auf seinem Account teilt der Schweizer Sänger sein Liebesglück mit seinen Fans und postete süße Pärchenbilder mit seiner Flamme. „So stolz und glücklich, dass ich dich gefunden habe“, schreibt er und fügt die unmissverständlichen Hashtags „#happy“ und „#love“ hinzu.

Das erste Foto zeigt die ineinander verschlungenen Hände der Turteltauben, während das zweite eine Nahaufnahme seiner Freundin, einer blonden Naturschönheit, ist.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Luca Hänni (@lucahaenni1) am Feb 13, 2019 um 11:59 PST

Fans freuen sich mit

Auf dem letzten Schnappschuss strahlen beide glücklich in die Kamera – Amors Pfeil scheint den Mädchenschwarm heftig erwischt zu haben. Seine Fans freuen sich mit Luca und wünschen dem Paar alles Gute für die Zukunft. „Von ganzen Herzen viel Glück euch beiden“, „Wow, ich wünsche euch von Herzen nur das Beste“ und „Ihr sind ein mega hübsches Paar!“ lauten nur wenige der zahlreichen positiven User-Kommentare.