29.07.2020 20:26 Uhr

Luca Hänni sooooo verliebt: Erstes Kussbild nach Outing

Seitdem Luca Hänni und seine neue Freundin Christina Luft die Liebes-Bombe platzen ließen, lassen sie keine Gelegenheit aus, um allen zu beweisen, wie verliebt sie doch sind.

imago images / Revierfoto

Jetzt postete Christina Luft das erste Knutschfoto mit ihrem Luca Hänni. Vor einer wunderschönen Bergkulisse umarmt sie ihren neuen Freund und er packt ebenfalls beherzt zu.

Fans freuen sich

Hier sieht man, das muss echte Liebe sein und die beiden wollen sich auch nicht mehr verstecken, nachdem wochenlang gemunkelt wurde, ob zwischen ihnen mehr ist, als nur Freundschaft.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Christina Luft (@christinaluft) am Jul 27, 2020 um 8:30 PDT

Die Fans freuen sich über das süße Knutschbild, denn Luca und Christina geben ein echt tolles Paar ab. Einer schreibt: „Ich glaube JEDER hat es bei Lets Dance schon gewusst, nur ihr nicht, freue mich sehr für euch. Alles Gute!“

Das sind seine Ex-Freundinnen

Eine, die sich vermutlich nicht darüber erfreuen kann ist Lucas Ex-Freundin Michèle Affolter, mit der er seit Beginn 2019 liiert war. Denn während die beiden noch zusammen waren, lernte er Christina Luft kennen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Luca Ha?nni (@lucahaenni1) am Jul 27, 2020 um 8:30 PDT

Kurz darauf gab er die Trennung von seiner Freundin bekannt, angeblich aus dem Grund, weil er sich selbst finden wolle. Bevor er mit Michèle zusammenkam, war er mit seiner langjährigen Freundin Tamara zusammen.

Er steht auf Ältere

Mit Tamara war er schon liiert, als er 2012 DSDS gewonnen hatte. Nach rund acht Jahren gaben die beiden im September 2018  ihre Trennung bekannt. Wie auch Michèle und Christina, war auch Tamara älter als Luca. Scheint irgendwie sein Beuteschema zu sein!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Christina Luft (@christinaluft) am Jul 24, 2020 um 12:19 PDT