26.07.2020 09:47 Uhr

Luca Hänni und Christina Luft: „Waren auch schon davor sehr happy“

Luca Hänni und Christina Luft machen aus ihrer Liebe kein Geheimnis mehr. Erst vor wenigen Tagen haben die beiden endlich offiziell gemacht, dass sie ein Paar sind. Auf Instagram zeigen sie nun, wie glücklich sie miteinander sind.

imago images / Revierfoto

„Ich möchte mich bei euch bedanken, wir sind meega happy und etwas überwältigt wir waren dann doch etwas aufgeregt es euch zu sagen also ich sicher“, wie der 25-Jährige zu einem Post geschrieben hat. Offensichtlich unternehmen der Künstler und die Tänzerin schon Hausarbeiten zusammen. Die dazugehörigen Fotos zeigen die beiden jedenfalls beim Streichen.

Quelle: instagram.com

Hier haben sie sich kennengelernt

Christina hat sich ebenfalls an ihre Fans gewandt: „Wir waren auch schon sehr happy, bevor wir den Schritt an die Öffentlichkeit gewagt haben, aber das ganze hat uns dann doch etwas überwältigt…Liebe Grüße aus der Schweiz.“ Dort wohnt der DSDS-Gewinner von 2012 nämlich.

Der Sänger und die 30-Jährige haben sich während der diesjährigen Staffel von „Let’s Dance“ kennengelernt, wo die beiden Tanzpartner den dritten Platz belegten. Schon damals war nicht zu übersehen, wie gut Luca und Christina miteinander harmonieren. Danach haben sie sich verliebt und schweben seitdem auf Wolke 7.

Motsi Mabuse hat es geahnt

Jury-Mitglied Motsi Mabuse hat allerdings schon während der geahnt, dass zwischen den Turteltauben mehr gehen könnte. Gegenüber RTL hat sie nämlich vor Kurzem verraten: „Christina war am Valentinstag bei mir im Studio. Ich habe ihr gesagt, dass die Liebe in diesem Jahr zu ihr kommen wird.“ Und wie sich herausstellte, hat Motsi damit recht behalten.

Das könnte Euch auch interessieren