Montag, 20. August 2018 23:56 Uhr

Ludwig Trepte wird zum zweiten Mal Papa

Viele kennen sein Gesicht – aber vielleicht seinem Namen nicht: Ludwig Trepte ist einer der vielbeschäftigsten Schauspieler Deutschlands. Jetzt wird der 30-Jährige wieder Vater.

Ludwig Trepte wird zum zweiten Mal Papa

Foto: WENN.com

Der Star aus „Unsere Mütter, unsere Väter“ (2013) sagte gegenüber der ‚Bild‘-Zeitung zu der freudigen Nachricht: „Ich werde wieder Vater! Meine Frau und ich erwarten unser zweites Kind.“ Treppe ist seit sieben Jahren mit seiner Frau Deborah verheiratet. Das Paar hat die gemeinsame siebenjährige Tochter Mathilda.

Vater war Rockmusiker

Der 1988 in Ost-Berlin geborene Schauspieler ist auf ZDFneo derzeit in der Sitcom ‚Tanken – mehr als Super‚ zu sehen und hat auch weiterhin genug „spannende Angebote“ bis ins nächste Jahr. Dazu sagte er: „Ich bin sehr zufrieden, wie sich die Dinge gerade entwickeln – beruflich und privat. Vielleicht hat das mit dem Alter zu tun. Mir bringt die 30 jedenfalls Glück.“

Im Filmgeschäft ist der nur 1,69m große Trepte seit 2001. Zu sehen war er u.a. in den erfolgreichen TV-Serien „Tannbach – Schicksal eines Dorfes“ (2015), „Deutschland 83“ (2015) und „4 Blocks“ (seit 2017).

Ludwig ist übrigens der jüngste von vier Söhnen des DDR-Musikers Stephan Trepte. Der spielte in den Bands Electra, Lift und Reform – hat sich aber längst aus dem Biz zurückgezogen. (KT)

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren