Montag, 2. Oktober 2017 10:16 Uhr

Macaulay Culkin datet Brenda Song

„Kevin-allein-zu-Haus“-Star Macaulay Culkin (37) und eine „Brenda Song“ sind ein Paar. Die beiden Schauspieler, die bereits im Juli zusammen gesehen wurden, zeigten ihre Liebe bei der ‚Instagram’s Knott’s Scary Farm Celebrity Night‘ am Wochenende endlich öffentlich.

Macaulay Culkin datet Brenda Song

Foto: Pacific Coast News/WENN.com

Offenbar scheuten sich die zwei nicht, sich vor den anderen Gästen zu küssen und Händchen zu halten. Total verliebt spazierten sie durch den Freizeitpark. Ein Beobachter schilderte gegenüber ‚Entertainment Tonight‘: „Die Parkgäste sagten, dass sie wirklich süß waren, Händchen hielten und ihre Zuneigung zeigten. Es sah so aus, als hätten sie einen tollen Abend.“ Hier gibt’s Bilder! Schon im Sommer zeigten sich die beiden zusammen auf Parties. Die beiden sollen demnächst zusammen in dem Film „Changeland“ spielen.

Die 29 Jahre alte Brenda Song ist ein Model und auch Schauspielerin. Beim Disney-Channel hatte sie 2005 ihren Durchbruch.

Freundschaft mit Paris Jackson

Erst kürzlich hatte der ehemalige Kinderstar sich gemeinsam mit seinem Patenkind Paris Jackson, Tochter des verstorbenen Michael Jackson, ein Tattoo stechen lassen, um ihre Verbindung zu besiegeln. Beide ließen sich einen Löffel auf den Arm stechen, als sie vor einiger Zeit gemeinsam in LA unterwegs waren. Auf Instagram veröffentlichte Paris einen Schnappschuss der zwei Stars und ihres neuen Körperschmucks. Laut ‚E! News‘ ließen sich die Promis ihre Tattoos bei ‚Tattoo Mania‘ in West Hollywood stechen.

Quelle: instagram.com

Quelle: instagram.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren