Mittwoch, 13. Juni 2018 08:28 Uhr

Manuel Neuer: Süßer Hochzeitstag-Post

Manuel Neuers Frau Nina postete anlässlich ihres ersten Hochzeitstages ein süßes Foto auf Instagram. Der 32-jährige Torwart und die Dressurreiterin gaben sich bereits vor einem Jahr in Italien das Ja-Wort und pünktlich zu ihrem ersten Hochzeitstag postete Manuels Herzensdame ein süßes Foto der beiden auf Instagram.

Manuel Neuer: Süßer Hochzeitstag-Post

Foto: ATP/WENN.com

Das Bild zeigt das Paar kurz vor seiner Hochzeit, beide ganz in weiß gekleidet, auf einem Golfkart sitzend und küssend. In der Hand hält der Profi-Sportler zwei Krücken, auf denen er dank einer Verletzung zum Altar humpeln musste. Unter das Foto postete Nina Neuer schlicht ein Herz, ein Ehering-Emoji und den Hashtag #365. Der süße Liebesgruß seiner Angetrauten entzückte offensichtlich nicht nur den Fußballstar selbst, sondern auch viele Fans des Ehepaars.

Quelle: instagram.com

Viele Nutzer der Photosharing-Plattform posteten Glückwünsche und nette Botschaften unter das Foto. Die süße Überraschung seiner Frau dürfte dem Torwart der deutschen Fußballnationalmannschaft eine ordentliche Portion Auftrieb gegeben haben, die sich hoffentlich in sportliche Erfolge auf dem Rasen umwandeln lässt. Die Chance, sein Können nach dem Gewinn der letzten Weltmeisterschaft in Brasilien noch einmal unter Beweis zu stellen, bekam Neuer kürzlich doch noch von Bundestrainer Joachim Löw.

Quelle: instagram.com

Neuer auch in Russland

Nach einer langen, qualvollen Zwangspause, der er sich wegen einer Verletzung unterziehen musste, hat der Weltmeister von 2014 es doch noch in den Kader für die anstehende WM in Russland geschafft. Ob die ehemalige deutsche Nummer Eins jedoch wirklich im Tor stehen wird, wird sich zeigen. Das erste Spiel der deutschen Elf findet am kommenden Sonntag (17. Juni) statt, wenn Manuel Neuer und Co. in der Gruppenphase gegen Mexiko kicken.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren