05.10.2017 12:15 Uhr

Marc Terenzi geht wieder nackt auf Tour

Marc Terenzi lässt bald wieder die Hüllen fallen. Der Sänger, der als Sieger der diesjährigen ‚Dschungelcamp‘-Staffel hervorging, ist nicht nur für seine Musik bekannt: Zusammen mit SixxPaxx strippte er schon auf so manch einer Bühne.

Marc Terenzi schmachtet die Frau von Auswanderer Jens Büchner an. Oder ist es umgekehrt? Foto: WENN.com

Nun hat der sympathische TV-Star eine neue Deutschlandtournee mit der Berliner Tanzgruppe angekündigt. „Ich bin auf dem Weg nach Berlin und mache mich dort fertig für die Tour der nächsten Wochen“, verriet der Schmusesänger auf seinem Instagram-Profil. Nachdem er Ende 2016 wegen seiner Teilnahme am Dschungelcamp die sexy Gruppe verlassen musste, kehrte er zu Beginn des Sommers als Sänger auf die Mallorca-Bühne der begehrten Tänzer zurück.

Mit Strippergruppe Sixxpaxx auf Tour

Von Ende Oktober bis Anfang April wird der 39-Jährige nun wieder mit der Gruppe in verschiedenen deutschen Städten auftreten. Bereits bei seinem Auftritt auf der spanischen Ballermann-Insel bewies der Ex von Sarah Connor, dass er mit seinen Bewegungen einige Frauen aus dem Konzept bringen kann. Erst vor wenigen Wochen zeigte er sein Talent Daniela Büchner, der frisch gebackenen Ehefrau von Kultauswanderer Jens Büchner. Die junge Mutter war sichtlich begeistert von seiner halbnackten Tanzeinlage und konnte sich währenddessen nicht zurückhalten, selbst einmal Hand bei dem Frauenschwarm anzulegen. Dafür erntete sie dann sogar ein kleines Küsschen auf die Wange von Marc.

Chillin on the beach in Mallorca #chill #beach #relaxe #mallorca #sun

Ein Beitrag geteilt von Marc Terenzi (@marc_terenzi) am