Montag, 2. Dezember 2019 14:43 Uhr

Marc Terenzis neue Freundin hat sich ihn über Instagram gekrallt

imago images / Future Image

Marc Terenzi ist offenbar überglücklich mit seiner neuen Freundin. Der 41-Jährige machte die Beziehung mit seiner Liebsten erst kürzlich öffentlich. Seither kommt er aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus und will sein Glück mit allen teilen. Auch seine Ex Sarah Connor (39) scheint von ihrer Nachfolgerin begeistert zu sein und hat dem Paar deshalb bereits ihren Segen gegeben.

Marc zeigte sich zuletzt auf einem Event in Essen das erste Mal mit seiner Freundin Viviane Ehret-Kleinau auf dem roten Teppich. Dort machten die beiden Turteltauben deutlich, wie verliebt sie aktuell sind und küssten sich leidenschaftlich während des Blitzlichtgewitters um sie herum. Im Gespräch mit der Seite „Promiflash“ verrieten sie, wie sie einander überhaupt kennengelernt hatten.

Quelle: instagram.com

„Sarah mag sie sehr gern“

„Er hat so ein Acoustic-Video gemacht und ich saß auf der Couch und auf einmal ging dieses Video los und dann hat er gesungen“, erinnerte sich die Stylistin aus Berlin. Daraufhin habe sie den einstigen Dschungelkönig nur wenig später angeschrieben und soll bereits nach einer Woche mit ihm telefoniert haben.

Mittlerweile ist ihr erster Kontakt auf Instagram bereits neun Monate her und die beiden sind seit zwei Monaten ganz offiziell zusammen. „Es passt perfekt und ich bin sehr, sehr glücklich“, schwärmte Marc von seiner Partnerin. Auch seine Ex-Frau und Mutter der zwei gemeinsamen Kinder, Sarah Connor, scheint keine Einwände gegen die neue Frau an seiner Seite zu haben.

„Es ist cool und es passt. Sarah mag sie gern, was nicht häufig passiert“, erklärte er.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren