23.12.2019 21:36 Uhr

Marco Reus hat seine Scarlett geheiratet

imago images / Herbert Bucco

Marco Reus (30) darf sich jetzt also auch Ehemann nennen! Am Samstag gab er seiner langjährigen Freundin Scarlett Gartmann (26) das Ja-Wort – ganz im Geheimen unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Das gab er über Instagram bekannt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Marco Reus (@marcinho11) am Dez 23, 2019 um 1:54 PST

Knutschfoto auf Insta

Das Foto zeigt ihn beim innigen Kuss mit seiner Angetrauten. Darunter schrieb er lediglich das Datum des besonderen Tages und versah es mit einem Herz. Dazu gab’s noch ein Unendlichkeitszeichen.

Seit Ende 2015 sind der Dortmund-Kapitän und das Model ein Paar, bekamen Ende März sogar eine eine gemeinsame Tochter. Wie das Mädchen heißt, ist der Öffentlichkeit bis heute nicht bekannt.

Übrigens: die Hochzeit fand nur einen Tag nach dem Hin-Rundenfinale der Bundesliga statt.