Freitag, 19. Oktober 2018 08:16 Uhr

Marco Reus wird zum ersten Mal Vater

Marco Reus erwartet sein erstes Kind. Der deutsche Fußball-Nationalspieler und seine Freundin Scarlett Gartmann verraten ihr süßes Geheimnis: Die beiden werden bald Eltern eines Mädchens.

Foto: ATP/WENN.com

Auf Instagram postete der 29-Jährige die schöne Nachricht: „Heute möchten wir eine wunderbare Nachricht mit euch teilen: Scarlett und ich erwarten voller Vorfreude eine kleine Prinzessin! Wir sind überglücklich, und keine Worte können dieses unglaublich schöne Gefühl beschreiben.“

Dazu veröffentlichte er ein Foto des Paares, auf dem zu sehen ist, wie die werdende Mama ihrem Liebsten einen Kuss auf die Backe gibt und dabei rosa Babysocken in der Hand hält.

Im Februar ist es soweit

Das Baby soll bereits im Februar auf die Welt kommen. Unter den Gratulanten, die dem gebürtigen Dortmunder zur frohen Botschaft beglückwünschen, finden sich auch Reus‘ DFB-Kollegen Kevin Trapp und André Schürrle. Auch Kevin Großkreutz, der Ex-Teamkollege des Fußball-Stars, sendete seine Grüße und witzelte: „Glückwunsch Bro. Endlich hat die Pistole mal funktioniert!“ Der Mittelfeldspieler von Borussia Dortmund und seine Freundin sind seit zwei Jahren zusammen und wohnen in Dortmund.

Das könnte Euch auch interessieren