Montag, 25. September 2017 16:39 Uhr

Maria Theresia von Thurn und Taxis ist wieder Mutter

Maria Theresia von Thurn und Taxis und Hugo Wilson wurden nun zum zweiten Mal Eltern. Ihre Schwester Elisabeth verriet bereits ‚Bunte.de‘ gegenüber auf der Michael Kors Collection-Show in New York, dass es „sich nur noch um wenige Wochen handeln“ kann.

Maria Theresia von Thurn und Taxis ist wieder Mutter

Foto: AEDT/WENN.com

Dabei strahlte die angehende Tante bis über beide Ohren, hielt aber noch dicht in Bezug auf das Geschlecht des fürstlichen Nachwuchs. Dieser schien es nun aber dann doch ein wenig eilig gehabt zu haben und kam vor ein paar Tagen bereits zur Welt. Verraten hat dies der stolze Papa, der auf Instagram ein Foto von sich und dem Wonneproppen in den Armen postete, zu dem er kurzerhand schrieb: „Neues.“

Quelle: instagram.com

Das Baby heißt schlicht Maya

Das Geschlecht wäre immer noch nicht bekannt gewesen, hätte Tante Elisabeth nicht schon wieder aus dem Nähkästchen geplaudert – dieses Mal auch online, wo sie zu einer Instagram-Story schrieb: „Ich habe gerade die beste und coolste Person der Welt getroffen. Meine Nichte Baby Maya.“ So heißt sie also, der süße kleine Fratz.

Nun darf sich die große Schwester Mafalda auf ihre neue Rolle einstellen und wird bestimmt Platz für ihr Geschwisterchen auf den Bildern machen, die Papa Hugo ganz fleißig auf seinem Social Media-Account postet.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren