Sonntag, 9. Dezember 2018 12:24 Uhr

Mario Götze: Öffentliche Romantik zum Geburtstag der Liebsten

Foto: Michelle Zillekens/WENN.com

Mario Götze schreibt seiner Ann-Kathrin süße Glückwünsche. Das Paar ist nun schon seit sechs Jahren zusammen und gab sich dieses Jahr im Mai sogar in einer heimlichen, intimen Zeremonie das Ja-Wort.

Mario Götze: Öffentliche Romantik zum Geburtstag der Liebsten

Foto: Michelle Zillekens/WENN.com

Um auch direkt zu zeigen, was für ein toller Ehemann er ist, ließ der 26-Jährige die Welt ebenfalls daran teilhaben, als er seiner Frau zum Geburtstag gratulierte. Ann-Kathrin wurde am Nikolaustag 29 Jahre alt und der Fußballer ließ es sich nicht nehmen, ein süßes Foto des Paares auf Instagram zu posten und einen kleinen Text dazu zu schreiben. „Alles Gute zum Geburtstag! Liebe ist wie Gärtnern. Ich habe gelernt, dir dabei zu helfen, das zu werden, was du sein willst“, schreibt er seiner Liebsten, die gebürtig aus Emmerich kommt und auch in diesem Jahr fleißig an ihrer Modelkarriere arbeitete.

Quelle: instagram.com

Zu Hause schauen sie Serien

Mario, ganz seinen lieben Zeilen getreu, unterstützt sie dabei natürlich. Trotz Berufen, die die beiden oft im Rampenlicht stehen lassen, lebt das Ehepaar aber offenbar das Leben eines ganz normalen, frischverheirateten Paares.

Im Interview mit der Illustrierten ‚Gala‘ verriet die ehemalige ‚Let’s Dance‘-Teilnehmerin: „Wenn Mario zu Hause ist, dann schauen wir Serien. Wir kochen oft zusammen. Und wir gehen viel spazieren.“

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren