30.07.2020 11:17 Uhr

Matthias Steiner (37) und Inge (50) feiern 10. Hochzeitstag

Matthias Steiner heiratete 2010 seine Ehefrau Inge und bis heute sind die beiden glücklich lieert. Jetzt feiern sie bereits ihren zehnten Hochzeitstag und verraten ihr Liebes-Geheimnis. 

imago images / Future Image

Als Matthias Steiner seine große Liebe heiratete, war er gerade einmal 27 Jahre alt und sie schon 40. Trotz des Altersunterschieds und den vielen Skeptikern, hat sich ihre Liebe bewiesen.

Quelle: instagram.com

Erste Ehefrau tödlich verunglückt

Gegenüber dem Magazin „Gala“ erzählt Moderatorin Inge: „Wir haben gelesen: ,Ob das gut geht – eine Moderatorin und ein Gewichtheber?‘ Klar wurde auch der Altersunterschied thematisiert.“

Quelle: instagram.com

Zudem hatte Matthias Steiner seine erste Frau durch einen Unfall verloren. Inge Steiner: „Wir hatten nicht die Absicht, uns zu verlieben. Wir hatten das Glück, dass Matthias seine Gefühle schon zulassen konnte und ich so lange gewartet habe, bis der Richtige um die Ecke biegt.“

Geheimnis ihrer Ehe

Matthias Steiner sagt  über das Geheimnis seiner glücklichen Ehe: „Wir haben gar nicht die Zeit, über uns beide nachzudenken und Dinge zu hinterfragen. Wir stellen uns auch nicht jeden Tag die Frage der Liebe. Das ist für uns einfach das Grundlegende.“

Quelle: instagram.com

Mit ihren Söhnen Felix, 10, und Max, 7, leben die Steiners in Österreich. Matthias Steiner, der nach Beendigung seiner Karriere als Gewichtheber im Superschwergewicht viele Kilos abgebaut hat, ist heute vor allem als Ernährungsexperte aktiv.

Das könnte Euch auch interessieren