Montag, 18. Mai 2020 09:46 Uhr

Melanie Müller feiert mit Freunden und kassiert Shitstorm

imago images / nicepix.world

Irgendwie kann es Melanie Müller nie jedem recht machen. Die zweifache Mutter wollte eigentlich nur einen schönen Abend mit gutem Essen und einigen Drinks mit Freunden genießen und hatte ihre Kinder dabei. Das passte einigen Followern ganz und gar nicht!

Zu dem Bild mit Freunden und ihrem Mann Mike Blümer schrieb Melanie Müller: „Das erste mal raus… bei meiner Freundin Litza privat! Yamas, es geht endlich wieder weiter! Ab Freitag gibt es wieder Gyros!“ Mit auf dem Bild ihr kleiner Sohn Matty.

Quelle: instagram.com

„Schämen sollte sie sich“

Einige Follower sind empört, einer schreibt auf Instagram: „Die Kinder können einem leidtun“ und ein anderer ergänzt ebenfalls sauer: „Haha, gutes Vorbild für das Baby. Schämen sollten sie sich!“

Ein Glück lässt sich Melanie Müller von solchen Kommentaren nicht herunterziehen und schließlich gibt es auch viele Fans und Follower, die hinter ihr stehen: „Mein Gott, auch wenn man Kinder hat, darf man sich noch mit Freunden treffen und etwas trinken. Man ist nicht nur Mutter. Immer das Gemeckere!“

Das könnte Euch auch interessieren