Donnerstag, 2. Januar 2020 09:58 Uhr

Melissa Damilia knutscht „Köln 50667“-Darsteller – was geht da?

Foto: RTLZWEI

Melissa Damilia (24) ging im letzten Jahr als Single aus der „Love Island„-Staffel und auch die Dating-Versuche mit Pietro Lombardi (27) führten ins Nichts. Ins neue Jahr feierte sie dennoch nicht allein und ihre Instagram-Follower waren sicher überrascht, als sie sahen, mit wem sie das neue Jahr einleitete.

Richard Heinze (22), Darsteller bei „Köln 50667“, teilte ein Video von sich und Melissa, in dem die beiden sich einen innigen Kuss geben. Dazu schrieb er: „Ich hätte mir keine bessere Person vorstellen können, um ins neue Jahr starten zu können.“

Quelle: instagram.com

Das kurze Video teilte Melissa Damilia dann auch in ihrer Instagram- Story und es scheint, als wollen die beiden sich nicht mehr verstecken. Ob die beiden nun ein Paar sind oder ob es nur ein flüchtiger Kuss war, dass ließen Melissa und Richard erst einmal unkommentiert.

Das könnte Euch auch interessieren