29.12.2019 10:31 Uhr

Melissa: Wird sie die neue „Bachelorette“?

La Familia Artists

Melissa Damilia (24) war in der diesjährigen „Love Island„-Staffel der absolute TV-Liebling, auch wenn sie ohne Freund aus der Show ging. Danach datete sie Sänger Pietro Lombardi, doch merkte nach zwei Treffen, dass er noch nicht bereit für etwas Ernstes war.

Das heißt, die süße Melissa geht immer noch ohne Partner durchs Leben, aber sie nimmt es gelassen und erklärt gegenüber klatsch-tratsch.de: „Leider habe ich nicht gefunden wonach ich auf Love Island gesucht habe. Aber alles halb so schlimm! Alles kommt wie es kommen muss.“

Keine Kuppelshows mehr

Neben „Love Island“ gibt es im TV allerhand weitere Kuppelshows, an denen Melissa teilnehmen könnte, um ihr Liebesglück zu finden. Aber obwohl sie noch zu haben ist, wiegelt sie ab und sagt: „Zum aktuellen Zeitpunkt kann ich mir nicht vorstellen nochmal an einer Kuppelshow teilzunehmen, aber sag niemals nie.“

Wäre die 24-jährige nicht außerdem eine perfekte Anwärterin für die nächste „Bachelorette“? „Wünschen würden sich das viele, zumindest höre ich das des Öfteren“, berichtet Melissa, aber auch das sieht sie wohl nicht in naher Zukunft und erklärt: „Ob das jedoch zu mir passen würde ist fraglich…“