Montag, 15. April 2019 09:40 Uhr

Menderes Bagci: Ist er endlich verliebt?

Menderes Bagci ist „DSDS“-Dauerkandidat und nach eigenen Angaben mit 34 immer noch ohne Freundin. Der schüchterne Entertainer hat einfach noch nicht die Richtige gefunden, weswegen er bis jetzt immer noch keine Freundin in seinem Leben hatte.

Menderes Bagci: Ist er endlich verliebt?

Foto: Cinamon Red/WENN.com

Doch könnte sich das nun ändern? Beim Videodreh zu seiner neuen Sommer-Single „Wir feiern den Sommer“ hat Menderes Bagci die schöne Darstellerin Elena kennengelernt und soll sich mit ihr blendend verstanden haben. Geht da eventuell mehr? 

Gegenüber RTL schwärmt er: „Ich finde die schon ganz toll und sie ist sehr lustig und sehr sympathisch. Wir hatten eine sehr tolle Zeit und ich habe die Zeit sehr genossen. Es war nicht nur Arbeit, es hat mir auch als Mensch Spaß gemacht.“

Er ist noch Single

Momentan sollen die beiden zwar nur Freunde sein, aber sie haben sich nach dem Videodreh zumindest schon wieder gesehen. Jedoch sagt er auch: „Man sollte das alles eher langsam angehen lassen. Und man weiß nicht, ob daraus groß etwas wird. Man sollte nie, nie sagen.“

Quelle: instagram.com

Heißt, offiziell ist Menderes Single, denn er sagt, dass es gar nicht so einfach ist, jemanden kennen zu lernen: „So ein nettes Mädel kennenzulernen, ist gar nicht so einfach. Viele Mädels schreckt das sogar ab. Es ist eigentlich viel schwieriger, als wenn man unbekannt ist.“

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren