Dienstag, 10. September 2019 15:39 Uhr

Menowin Fröhlich: Die ersten Bilder der Hochzeit

Foto: Instagram

Menowin Fröhlich ist ein verheirateter Mann. Der ehemalige ‚DSDS‘-Finalist hat seiner langjährigen Lebensgefährtin Senay das Jawort gegeben. Darauf haben die Fans gewartet, seit der Sänger seiner Liebsten im ‚Sommerhaus der Stars‘ einen Antrag gemacht hatte.

Einen Monat später ist es nun passiert: Die Turteltauben haben sich trauen lassen. Die Highlights aus seiner Hochzeit vom Montag (9. September) teilte Menowin mit Videos in seiner Instagram-Story. „Leute, heute ist der Tag der Tage. Oh mein Gott, ich heirate heute. Das ist ein unfassbares Gefühl“, schwärmte der Musiker.

Quelle: instagram.com

Ein erstes Bild von dem frisch angetrauten Ehepaar postete Menowin bereits auf seinem Instagram-Account. Er schreibt: Wir haben uns das Ja-Wort gegeben. Es war der emotionalste und schönste Tag meines Lebens! Jetzt sind wir Mann und Frau. Ich Liebe dich Frau Fröhlich.“

Das erste Bild

Senay trug ein enganliegendes Kleid mit viel Spitze und Menowin hatte sich für einen dunkelblauen schlichten Anzug entschieden.

Senay und Menowin haben zwei gemeinsame Kinder. Seit 2011 sind die frisch Vermählten bereits zusammen, allerdings mit ein paar Unterbrechungen. Erst vor wenigen Tagen teilte der fünffache Vater ein Familienfoto und richtete eine süße Liebeserklärung an seine Rasselbande.

„Ihr seid das Beste, was mir je passiert ist. Ich danke dir Gott, dass du mir gesunde Kinder und so eine wundervolle Frau geschenkt hast! Heute bin ich 32 geworden, ihr seid das beste Geschenk! Ich liebe euch“, schrieb er gerührt.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren