Freitag, 1. März 2019 08:12 Uhr

Meryl Streep ist Großmutter geworden

Foto: Andres Otero/WENN.com

Meryl Streep ist Großmutter geworden. Die Tochter der legendären Schauspielerin, Mamie Gummer, hat einen gesunden Jungen zur Welt gebracht. Vater des Kleinen ist Mamies Ehemann Mehar Sethi.

Meryl Streep ist Großmutter geworden

Foto: Andres Otero/WENN.com

Wie die Zeitschrift ‚Us Weekly‘ berichtet, sind bisher keine weiteren Details zur Geburt des Kindes bekannt. Im Dezember geriet an die Öffentlichkeit, dass Gummer ein Kind erwartet.

Nur wenige Monate zuvor hatte Sethi ihr in Kroatien einen Heiratsantrag gemacht. Dass Meryl schon immer stolz auf ihre Kinder war, betonte sie regelmäßig in Interviews. Besonders die Schauspielkarrieren ihrer Töchter Gracie und Mamie beeindruckten sie, da diese sich aus dem Schatten ihrer Mutter herausarbeiten mussten.

Quelle: instagram.com

„Ich bin so stolz auf Gracie und Mamie“

Über die beiden Frauen sagte die heute 69-jährige Meryl einst im Interview: „Ich bin so stolz auf Gracie und Mamie, die in die Fußstapfen ihrer Mutter treten wollten, trotz all dem Druck und der Aufmerksamkeit, die damit einhergehen, die Töchter von Meryl Streep zu sein. Sie haben einen starken Willen und sind zielstrebige junge Frauen. Ich will einfach, dass sie im Leben glücklich sind und ich unterstütze ihre Arbeit, denn sie haben die Entscheidung getroffen, obwohl sie wussten, dass sie immer mit diesem Druck umgehen müssen.“

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren