Mittwoch, 14. Februar 2018 11:15 Uhr

Michael Phelps ist zum zweiten Mal Vater geworden

Michael Phelps ist zum zweiten Mal Vater geworden. Der Sportler hat eine beeindruckende Karriere hinter sich und zählt zu den erfolgreichsten Schwimmern, die es je gab. Vor rund eineinhalb Jahren beschloss er dann, sich nun voll und ganz auf seine Familie zu konzentrieren und beendete seine einmalige Berufslaufbahn.

Michael Phelps ist zum zweiten Mal Vater geworden

Foto: Adriana M. Barraza/WENN.com

Seitdem konnte er sich ganz seiner Frau Nicole Johnson und den fast zwei Jahre alten gemeinsamen Sohn Boomer widmen. Der bekam am Montag (12. Februar) einen kleinen Bruder, wie der 32-jährige Olympia-Goldmedaillen-Gewinner auf der Plattform Instagram verrät. Er schreibt: „Magische Momente gestern. Nicole und ich möchten euch Beckett Richard Phelps vorstellen. Wir haben einen gesunden Jungen und eine gesunde Mama. Ich fühle mich wirklich wie der glücklichste Mann der Welt.“

Quelle: instagram.com

„Umgeben von Jungs“

Dazu postet er ein Bild von seinen drei Liebsten. Auch Nicole veröffentlichte das Bild und betitelte es mit den Worten: „Ich bin umgeben von Jungs und könnte nicht glücklicher sein.“ Sogar auf Boomers Instagram-Seite teilte das Paar ein Bild, worunter es heißt: „Ich bin offiziell ein großer Bruder! Alles, was ich tun möchte, ist ihn zu halten. Ich kann es gar nicht erwarten, bis ich ihm endlich lauter coole Dinge beibringen kann!“

Quelle: instagram.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren