Top News
Dienstag, 16. Juli 2019 09:00 Uhr

Michael Wendler: Das ist mit Laura im Bett anders als mit seiner Ex

Foto: imago images / auslöser-photographie

Seit Wochen plaudern Schlagersänger Michael Wendler (47) und Teenager Laura Müller (18) sehr offen aus dem Sex-Nähkästchen. Der Sänger ist Lauras erster Liebhaber und ein ziemlich guter noch dazu, das behauptet zumindest die Schülerin.

Michael Wendler: Das ist mit Laura im Bett anders als mit seiner Ex

Foto: imago images / auslöser-photographie

Nun kommt auch Michael Wendlers Noch-Ehefrau Claudia ins Spiel, was die wohl von der öffentlichen Sex-Plauderei hält? Zumindest vergleicht der Sänger und das sollte man ja eigentlich nie tun, die Neue mit der Alten, im wahrsten Sinne des Wortes. Denn im Bett ist mit Laura nun angeblich alles anders.

Laura will kuscheln

Doch wer nun glaubt, jetzt gibt es das nächste Sex-Detail wird enttäuscht (oder ist erleichtert). Denn der Wendler meint natürlich die Kuschel- und Schlafgewohnheiten der 18-jährigen. Gegenüber RTL sagt er: „29 Jahre zwei Decken gehabt, mit meiner Ex-Frau und jetzt haben wir eine Decke, eine Große. Und da kann das Bett noch so groß sein, Laura liegt immer auf meiner Hälfte.“

Das liegt vor allem daran, dass Laura Müller gaaanz viel Kuscheln möchte. „Ja, ich liege immer halb auf dir“, erklärt sie und fährt fort: „Und dann schlafen wir so ein. Also ich könnte die ganze Nacht kuscheln.“ Im Gegensatz zu den letzten Wochen gehören diese Bett-Details definitiv zu den harmlosen!

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren