Freitag, 20. September 2019 12:41 Uhr

Michael Wendler & Laura: Ihre Eltern kommen zu Besuch nach Florida

Foto: imago images / Chris Emil Janßen

Der 47-Jährige Michael Wendler musste schon viel Kritik für seine Beziehung einstecken. Vor allem der Altersunterschied zu seiner Freundin Laura Müller, (19), hat bereits des Öfteren zu Spott geführt, da die beiden bekanntlich achtundzwanzig Jahre auseinander liegen.

Man könnte sich gut vorstellen, dass auch Lauras Eltern von der Beziehung nicht begeistert sind. Tatsächlich scheint aber das Gegenteil der Fall zu sein: Michael Wendler gab an, nach kleinen Schwierigkeiten am Anfang habe er inzwischen ein gutes Verhältnis zu den beiden.

Quelle: instagram.com

„Es funktioniert einfach“

Das Pärchen beantwortete während einer Instagram-Livestory einige Fragen der Fans, darunter auch zu diesem Thema. „Die Eltern von Laura habe ich schon kennengelernt wir verstehen uns total gut“, berichtete der Schlagersänger.

Kürzlich hat er sie mit Laura Müller sogar in ihrer Heimat Tangermünde besucht. „Wir haben sehr, sehr viele identische Einstellungen in vielen Dingen des Lebens, es funktioniert einfach“, erzählt der Star begeistert.

„Bald werden sie uns auch besuchen in Florida“, verkündet der Musiker außerdem. „Das ist dann mal eine gemeinsame lange Zeit, die wir dann verbringen – und können uns noch besser kennenlernen.“

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren