Dienstag, 28. April 2020 21:08 Uhr

Michael Wendler & Laura Müller: Hochzeits-Doku startet schon im Mai

imago images / Future Image

Jetzt wollen es Michael Wendler und Laura Müller wissen und legen den Turbo ein. Denn bereits ab Mai startet für sie der Hochzeits-Coundown und alle Vorbereitungen. Schließlich will das ungleiche Paar schon im Sommer in Las Vegas heiraten.

Die neue Doku „Laura und der Wendler – Jetzt wird geheiratet!“ startet ab dem 26. Mai auf auf TVNOW. Michael Wendler und Laura Müller lassen sich bei allen Vorbereitungen rund um die Hochzeit filmen. Denn dazu gehören Ringe, das Brautkleid, der Junggesellenabschied und die Planung der Hochzeit selbst.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von LAURA SOPHIE MÜLLER (@lauramuellerofficial) am Jan 5, 2020 um 6:53 PST

Einreisestopp in den USA

Momentan dürfen Michael und Laura noch nicht nach Amerika einreisen, schließlich herrscht aufgrund von Corona noch Einreisestopp. Doch davon lassen sich die Verliebten natürlich nicht abhalten und legen schon einmal mit den Vorbereitungen los. Ob sich bis zum Sommer die Lage wieder gebessert hat oder müssen die beiden ihren Las-Vegas-Plan verwerfen?

Der Deal mit RTL kommt gerade richtig, denn dem Schlagersänger sind wegen der weltweiten Pandemie alle Auftritte weggebrochen und demnach auch alle Einnahmen. Er lebt derzeit von Lauras Gehalt, die verdient schließlich als Influencerin ziemlich gut.

Die Trauung der beiden soll übrigens Live im Fernsehen ausgestrahlt werden. Vorerst zeigt TVNOW ab dem 26. Mai immer dienstags jeweils zwei Folgen der 15-teiligen Doku-Soap „Laura und der Wendler – Jetzt wird geheiratet!“.

Das könnte Euch auch interessieren