Sonntag, 24. März 2019 17:15 Uhr

Michael Wendler & Laura: Sie reden von Hochzeit und Kindern

Michael Wendler und Laura Müller sind ein ungleiches Paar. Er ist Schlagersänger und 46 Jahre alt, sie geht in die 12. Klasse einer Berufsschule und feierte im letzten Jahr erst ihre Volljährigkeit. Dennoch sind beide Hals über Kopf ineinander verliebt. So sehr, dass sie sogar schon von Hochzeit und Kindern sprechen.

Michael Wendler & Laura: Sie reden von Hochzeit und Kindern

Foto: TVNOW / Seema media

Michael Wendler schenkte seiner Laura bereits einen Ring. Dazu erzählt sie in der neuen Ausgabe von „Goodbye Deutschland“ stolz: „Das ist ein Freundschaftsring, das hat keine Bedeutung. Das hat er mir geschenkt als Anerkennung, ich glaube er wollte mir eine Freude machen. Ich habe mich natürlich super gefreut. Ich habe damit natürlich nicht gerechnet. Michael ist mein erster Freund. Ich habe mich damit immer ziemlich aufgehoben. Ich habe immer an die wahre große Liebe geglaubt.“

Quelle: instagram.com

Kinder sind schon ein Thema

Laura träumt auch schon vor sich hin, wie denn ein Heiratsantrag von ihrem Michael sein könnte und sagt: „Er ist ein romantischer Typ, ich kann mir gut vorstellen, dass er mir einen schönen Antrag macht. Ich setzte ihn da um Gottes Willen nicht unter Druck. So lang sind wir ja auch noch nicht zusammen. Aber wer weiß, was 2019 passiert.“

Quelle: instagram.com

Aber nicht nur das, auch Kinder können sich beide vorstellen. Dazu erzählt der Wendler optimistisch: „Mit Laura kann ich mir alles vorstellen. Laura wünscht sich Kinder, sie hat aber auch gesagt, wenn ich keine mehr haben möchte, dann würde sie das auch verstehen. Das finde ich einfach super.“

Aber der Sänger fügt entschlossen hinzu: „Ich liebe Kinder und ich würde gerne noch welche haben.“ Die erste Folge „Goodbye Deutschland“ mit Michael Wendler und Laura läuft Morgen um 20:15 Uhr auf VOX.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren