Montag, 20. Januar 2020 23:10 Uhr

Michael Wendler: Tochter Adeline bekommt nichts mit

imago images / auslöser-photographie

Adeline Norberg (17) ist die Tochter von Michael Wendler (47) und Claudia Norberg (49). Seit ihrer frühen Kindheit ist sie gewohnt, dass ihre Eltern, bzw. eher ihr Vater, im Rampenlicht steht. Seit der Trennung der Eltern rückt auch Claudia immer mehr ins Rampenlicht.

Aber wie geht es eigentlich Adeline Norberg bei dem ganzen Rummel um ihre Familie? Mama Claudia ist gerade stumme Kandidatin im Dschungelcamp. Adelines fast gleichaltrige Stiefmutter Laura Müller ist auf dem Cover der Februar-Ausgabe des „Playboys“ und ihr Papa Michael sorgt mit einem Penis-Pic, dessen Echtheit nicht bestätigt wurde, auf Twitter unfreiwillig für Furore (wer auch immer das gepostet hat).

Quelle: instagram.com

Sie schaut kein Dschungelcamp

Die 17-jährige bekommt von dem ganzen TamTam angeblich nichts mit: „Ich habe meiner Mutter versprochen, dass ich den Dschungel nicht anschaue. Daran halte ich mich auch“, erklärt sie gegenüber RTL und sagt weiter: „Ich bin froh, dass ich hier (Anm. d. Red. Amerika, Florida) lebe, denn ich kriege dann eher was vom Iran-USA-Konflikt mit, als von den Schlagzeilen rund um meine Mutter und meinen Vater.“

Vermutlich besser so, denn wer möchte schon den Papa samt erigiertem Penis (egal, ob echt oder fake) in den Twitter-Trends sehen?

Das könnte Euch auch interessieren