Freitag, 5. Juli 2019 10:55 Uhr

Michael Wendler über Ex Claudia: „Das Leben mit ihr liegt hinter mir“

Foto: AEDT/WENN.com

Am 23. Juli wird Sänger Michael Wendler (47) mit seiner Teenager-Freundin Laura Müller (18) ins „Sommerhaus der Stars“ einziehen. Für das junge Paar eine erste Probe, ob sie diese Extremsituation gemeinsam meistern werden.

Michael Wendler über Ex Claudia: "Das Leben mit ihr, liegt hinter mir"

Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Noch ist Michael Wendler mit seiner Ex Claudia Norberg (48) verheiratet, doch er denkt jetzt schon über die Hochzeit mit Schülerin Laura Müller nach. Spricht sogar von einem Heiratsantrag während der TV-Show.

Gegenüber RTL gesteht er: „Ich habe mich dazu entschlossen mich vollkommen Laura zu widmen und liebe sie über alles. Ich hoffe, dass unser Altersunterschied nie ein Problem für uns werden wird und für den Moment ist uns das auch absolut egal.“

Michael Wendler über Ex Claudia: "Das Leben mit ihr, liegt hinter mir"

Foto: AEDT/WENN.com

Was seine Noch-Ehefrau Claudia über die Beziehung und auch über die Teilnahme beim „Sommerhaus der Stars“ denkt, interessiert den Schlagersänger reichlich wenig, denn er erklärt: „Bei meiner Frau bin ich mir unsicher, aber das ist mir auch egal, weil wir uns ohnehin in der Scheidung befinden, das Leben mit ihr liegt jetzt hinter mir.“

Michael Wendler über Ex Claudia: "Das Leben mit ihr, liegt hinter mir"

Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Das sind die weiteren Paare

  • Ex-Caught-in-the-Act-Sänger und Musiker Benjamin Boyce (50) sowie Model Kate Merlan (32)
  • Schauspielerin Jessika Cardinahl (53) und Architekt Quentin Parker (65)
  • Die „Love Island“-Reality Stars Elena Miras (27) und Mike Heiter (27)
  • Musiker Menowin Fröhlich (31, DSDS) und seine Lebensgefährtin Senay Ak (28)
  • Die „Goodbye Deutschland“-Reality Stars Steffi (46) und Roland Bartsch (48)
  • Sänger Willi Herren (44) und seine Ehefrau Jasmin Herren (40)
  • Die „Bachelor in Paradise“-Reality Stars Johannes Haller (31) und Yeliz Koc (25)

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren