13.06.2020 19:47 Uhr

Michael Wendler und Laura Müller haben sich ein Boot gekauft

Foto: Imago Images / Revierfoto

Sieht danach aus, als würde es finanziell gar nicht so schlecht laufen bei Laura Müller und Michael Wendler. Auf ihrem Instragram-Account postete die 19-Jährige jetzt ein Foto von der neuesten Errungenschaft des Paares.

Offenbar haben sich die Influencerin und ihr „Schatzü“ ein nigelnagelneuen, eigenes Boot gegönnt.

Quelle: instagram.com

„Aber pleite sein“

Die ehemalige „Let´s Dance“-Kandidatin veröffentlichte einen Schnappschuss, auf dem sie stolz und im eleganten schwarzen Strand-Outfit am Steuerrad posierte. Dazu schrieb Wendlers Liebste: „Wir haben endlich unser eigenes Boot gekauft“.

Die Fans scheinen dazu natürlich ihre ganz eigene Meinung zu haben. Einer bemängelte: „Hast du auch für gearbeitet. Wendler ist eh pleite.Der kann froh sein dich zu haben“. Ein anderer Follower kommentierte: „Erstmal Boot kaufen, aber pleite sein“. Oder: „Du meinst wohl du hast es gekauft“.

Aber es stellt sich ja tatsächlich die Frage, woher die Kohle für ein neues Bötchen kommt? Schließlich hört und liest man ja bereits seit Monaten, dass der Schlagersänger in großen finanziellen Schwierigkeiten stecken soll. „Im Moment bin ich offiziell zahlungsunfähig. Ich versuche aber alles, mit Auftritten die Finanzamtsschuld über eine Million Euro zu begleichen“, sagte Ende April im Gespräch mit der „Bild“-Zeitung.

Vielleicht läuft es ja bei Laura „beruflich“ doch ganz gut…

Das könnte Euch auch interessieren