23.06.2020 19:11 Uhr

Michael Wendler und seine Opa-Badehose feiern 48. Geburtstag

Am Montag feierte Michael Wendler seinen 48. Geburtstag und verbrachte den Tag mit seiner frisch angetrauten Teenager-Braut Laura Norberg und seiner Tochter Adeline Norberg auf dem Wasser.

imago images / Future Image

Das eingeschworene Dreiergespann machte sich einen entspannten Tag auf dem nagelneuen Boot des Paares und schipperte an der Küste von Florida umher. Zur Feier seines 48. Geburtstages streifte sich der Wendler seine mindestens genauso alte Badehose, Modell Speedo, über und präsentierte seinen Body auf Instagram.

Quelle: instagram.com

„Immer noch Zeit bis zur 50!“

Wagemutig hüpfte Michael Wendler samt Mini-Badehose ins Meer und erklärt vorher stolz in seiner Instagram-Stroy: „48 Jahre, aber immer noch Zeit bis zur 50. Darauf kann man anstoßen!“

Quelle: instagram.com

So kann man sich sein Alter vor seiner 28 Jahre jüngeren frisch angetrauten Frau natürlich auch schön reden und die machte es ihrem Gatten direkt nach und hüpfte hinterher. Zugegeben, Lauras Kehrseite ist um einiges ansehnlicher als die vom Wendler, weswegen sie ihren Knack-Po in einen knappen Tanga verpackt.

Unfreiwillige Zuschauerin des Spektakels: Michaels 18-jährige Tochter Adeline, die lieber im Hintergrund bleibt!

Das könnte Euch auch interessieren