Freitag, 7. September 2018 13:09 Uhr

Michelle Hunziker platzt heute Abend die Hose

Hosen-Panne bei Michelle Hunziker heute Abend in der RTL-Show „Denn sie wissen nicht, was passiert! Die Jauch-Gottschalk-Schöneberger-Show“ die Rolle der Moderatorin übernehmen. Günther Jauch und Thomas Gottschalk treten als Team gegen Michelle Hunziker und Wotan Wilke Möhring an.

Foto: MG RTL D / Stefan Gregorowius

In der Show reißt Michelle Hunziker vor lauter Spielfreude vor laufender Kamera die Hose. Michelle Hunziker sagte dazu: „Ich habe mich so sehr darüber gefreut, dass wir den Punkt gewonnen haben, dass ich wohl etwas zu sehr hochgesprungen bin. Dabei ist dann leider meine Hose gerissen. Aber man muss so etwas mit Humor nehmen. Wir haben dann eine kurze Pause gemacht, die Hose backstage in Windeseile genäht und schon konnte es weitergehen.“

Foto: MG RTL D

Zum ersten Mal muss Barbara Schöneberger heute übrigens die Rolle der Moderatorin übernehmen. Für die ahnungslosen Promi-Teams gilt es heute u.a. ihre Reaktionsschnelligkeit unter Beweis zu stellen, mit vollem Körpereinsatz einen zweibeinigen Tisch mit Wackelpudding einzudecken, Socken in einer laufenden Wäschetrommel zu zählen und sich im Orangenweitwurf zu behaupten.

Foto: MG RTL D

Das könnte Euch auch interessieren