Dienstag, 12. Juni 2018 13:44 Uhr

Michelle Hunziker zu den neusten Gerüchten

Michelle Hunziker äußert sich zu den Schwangerschaftsgerüchten. Für die 41-jährige Moderatorin scheint es kaum ein anderes Thema mehr zu geben. Seit Wochen kocht die Gerüchteküche um ein weiteres Baby der blonden Schönheit.

Michelle Hunziker zu den neusten Gerüchten

Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi. Foto: IPA/WENN.com

Fans erwarteten sehnsuchtsvoll ihr viertes Kind. Fotos, auf denen die Schweizerin verdächtig über ihren Bauch streichelt oder ein sehr weites Kleid trägt, ließen vermuten, dass sich dahinter ein süßes Geheimnis verbirgt. Nun nimmt das TV-Sternchen den Spekulationen aber den Wind aus den Segeln. In einem Gespräch mit ‚Bunte‘ verriet sie: „Ja, ich habe es gesehen, gestern auf einem Cover war ich wieder schwanger. Das ist der Hammer, dass man jedes Mal, wenn man etwas Schweres isst am Abend zuvor und sich kurz entspannt, man dann sofort wieder schwanger ist.“

Quelle: instagram.com

Fazit: Nicht schwanger!

Es ist also offiziell: Hunziker ist nicht schwanger. Der Wunsch nach weiterem Nachwuchs ist dennoch da. „Aber es ist auch schön, weil es heißt, dass die Leute mich liebhaben und vor allem wollen sie mich wieder als Mama sehen. Und ich habe ja auch immer gesagt, dass ich vielleicht noch einmal Mama werden will. Aber das weiß nur der liebe Gott, wann das passiert“, so die frühere ‚Wetten, dass…?‘-Moderatorin.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren