Sonntag, 17. Dezember 2017 19:22 Uhr

Mick Jagger bleibt wohl doch brav

Es begann gerade mal wieder interessant zu werden im Liebesleben von Mick Jagger. Immerhin halten sich seit Wochen Gerüchte, dass der 76-jährige Rockmusiker neu verliebt ist in die 22-jährige Filmproduzentin Noor Afallah. Und gerade letzte Woche wurden die beiden offenbar gemeinsam in Los Angeles gesehen. Doch jetzt soll alles anders sein.

Mick Jagger bleibt wohl doch brav

Foto: KIKA/WENN.com

Angeblich hat sich Jagger jetzt von der blutjungen Noor zurückgezogen und soll sich stattdessen aber mehr um seinen 12 Monate alten Sohn Deveraux kümmern, den er gemeinsam mit seiner Freundin Melanie Hamrick hat. Die Ballettänzerin brachte 2016 einen kleinen Jungen zur Welt. Mit dieser Neuigkeit schockierte Jagger im letzten Jahr Medien und Fans, schließlich ist der „Rolling Stones“-Frontsänger bereits Vater von acht Kindern und nun auch nicht mehr der jüngste Kandidat für eine weitere Vaterschaft.

Laut der britischen „Sun“ soll sich zwischen dem Sänger und Noor schon länger etwas in Richtung einer Affäre anbahnen. Die beiden wurden in diesem Jahr unter anderem gemeinsam in Paris gesehen. Die Filmschaffende besuchte dort dann auch ein Konzert der Stones während ihrer „No Filter“-Tour. Eine Quelle erzählte dem „Sunday Mirror“ jetzt aber: „Die Dinge zwischen Mick und Noor sind erstmal abgekühlt. Er möchte sich mit Melanie auf das Baby konzentrieren.“

Romanze ist erstmal auf Eis gelegt

Zur Zeit mache der Rolling-Stones-Frontmann aber Urlaub in Kalifornien zusammen mit Melanie. „Er will Noor währenddessen nicht treffen. Diese Romanze ist erst mal auf Eis gelegt.“

Eine andere Quelle verriet der „Sun“, dass Micks Bandkollegen ohnehin sehr überrascht waren, dass eine so junge Frau Interesse an einer Beziehung mit ihm zeigen könnte. „Mick hat immer noch seinen legendären Charme, aber selbst die Band war erstaunt, dass so eine schöne junge Frau extra nach Paris kam, um ihn zu sehen.“ (SV)

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren