Samstag, 20. Juli 2019 16:57 Uhr

Mike Heiter: „Streit mit einem anderen Paar wird es geben“

Elena Miras und Mike Heiter Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Am 23. Juli startet „Das Sommerhaus der Stars“ und eins der Pärchen sind Elena Miras (27) und Mike Heiter (27). Die beiden kennen sich mit TV-Shows aus, waren Kandidaten bei „Love Island“ und sie kündigen an, auch auf Streit vorbereitet zu sein.

Mike Heiter: „Streit mit einem anderen Paar wird es geben"

Elena Miras und Mike Heiter. Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Elena Miras und Mike Heiter sind auf alles gefasst, glauben aber nicht, dass sie die TV-Show auseinander bringen könnte. Mike erklärt gegenüber RTL: „Es kann passieren, dass man sich mal streitet, aber wir haben schon so viel durchgemacht. Wir haben oft andere Ansichten und streiten uns auch mal. Ich glaube, wir haben uns in der Hinsicht jetzt aber genug kennengelernt, dass wir das überstehen werden.“

„Ich kann gut streiten“

Wenn ihnen etwas nicht passt, dann scheuen sie auch nicht davor die Krallen auszufahren und sehen den Streit mit einem anderen Pärchen schon kommen. Elena gibt sich siegessicher: „Ich kann ganz gut streiten, so ist das nicht. Ich bin in der Hinsicht ganz gut gewappnet.“

Mike Heiter: „Streit mit einem anderen Paar wird es geben"

Elena Miras und Mike Heiter. Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Und auch Mike ergänzt: „Streit mit einem anderen Paar wird es tausendprozentig geben, sollte das nicht passieren, wäre das ein Wunder. Wir werden aber zusammenhalten und ich stehe immer hinter Elena. Sie ist ein Mensch, der kein Blatt vor den Mund nimmt und was sie stört, das spricht sie immer aus. Viele kommen damit nicht immer klar und für mich ist das oft auch schwer, aber ich stehe hinter ihr.“

Streitpunkte gäbe es viele, wie Elena sagt: „Alles Mögliche, das fängt schon beim Schnarchen an. Sollte jemand nicht aufräumen und unhygienisch sein, wäre das auch ein absolutes No-Go.“ Das klingt so, als ob es sehr spannend werden könnte, mit Mike und Elena.

Wer sind eigentlich Elena und Mike?

Eigentlich führten ihre Wege aneinander vorbei, aber dann doch noch zusammen. Auf der RTL II-Liebesinsel wurde Elena Miras 2017 zusammen mit Jan Sokolowsky zum Sieger-Pärchen gekürt, doch kurz darauf trennten sie sich.

Stattdessen verliebte sich wenig später die Account-Managerin aus der Schweiz in den gelernten KFZ-Mechatroniker Mike. Seit Herbst 2017 sind sie ein Paar, gemeinsam wohnen sie in Zürich. Nach einer vorübergehenden Trennung im Mai 2018 sind sie spätestens seit der Geburt der gemeinsamen Tochter Aylen am 1. August 2018 eine glückliche Familie.

Auf dem eigenen YouTube-Kanal verfolgen die Fans das Leben der drei. Der gebürtige Essener Mike ist außerdem Inhaber und Model seines eigenen Modelabels „Koburas“.

Das könnte Euch auch interessieren