Montag, 23. September 2019 08:35 Uhr

Mike Johnson schwärmt von seiner Demi Lovato

imago images / MediaPunch

Mike Johnson findet Demi Lovato „absolut fantastisch“. Der 31-jährige Bachelorette-Fernsehstar, der kürzlich seine Beziehung mit dem Popstar bestätigte, lobte Demi nun in vollen Zügen, betonte aber auch, keinen „Druck“ auszuüben.

‚E! News‘ sagte er: „Ich lerne Demi gerade erst kennen. Ich denke, sie ist absolut fantastisch und ich will sie nicht unter Druck setzen, will keinen Druck auf mir, wir versuchen einfach, uns kennenzulernen. Das ist alles.“ Danach gefragt, ob er gerade auch ein Auge auf eine andere Frau geworfen hat, antwortete Mike, der der brünetten Schönheit Flirt-Nachrichten auf Instagram schickte: „Nein, es ist nur Demi. Sie ist die einzige Person, die ich date.“

Quelle: instagram.com

Hat Demi wieder zu sich gefunden?

Demi Lovato hat einige schwierige Monate hinter sich, gab aber kürzlich zu, „nüchtern und dankbar“ dafür zu sein, dass sie nach ihrer Überdosis noch „am Leben“ ist.

Auf Twitter schrieb sie: „Wenn ich das Gefühl habe, dass die Welt etwas wissen muss, dann werde ich es ihr SELBST sagen. Andererseits sollen Leute aufhören, über meine Genesung zu schreiben, weil es niemanden außer mich selbst etwas angeht. Ich bin nüchtern und dankbar, am Leben zu sein und mich um MICH zu kümmern. Eines Tages werde ich der Welt genau erklären, was passiert ist, warum es passiert ist und wie mein Leben heute ist… aber bis ich bereit bin, das mit Menschen zu teilen, hört bitte auf, zu spionieren und Sch*** zu erfinden, von dem ihr nichts wisst. Ich brauche immer noch Raum und Zeit, um zu heilen…“

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren