Montag, 20. Januar 2020 17:50 Uhr

Mike Leon Grosch lernte seine Verlobte im Internet kennen

imago images / Future Image

Mike Leon Grosch bereitet sich auf seine zweite Hochzeit vor. Der ehemalige ‚DSDS’-Teilnehmer machte seiner Freundin Daniela Anfang des Jahres einen romantischen Heiratsantrag in Paris und kann es gar nicht erwarten, den Bund des Lebens mit der hübschen Blondine einzugehen.

Doch erst einmal warten einige unliebsame bürokratische Hürden auf das Paar: Beide sind auf dem Papier nach wie vor mit ihren Ex-Partnern verheiratet. „Daniela ist auch noch verheiratet und wir müssen beide jetzt erst einmal jeweils geschieden werden“, erklärt der Sänger gegenüber ‚Promiflash‘.

Quelle: instagram.com

Zweite Ehe

Seiner Noch-Ehefrau Jasmin hatte Mike Leon Grosch 2014 das Jawort gegeben. Dass es sowohl für ihn als auch Daniela die zweite Ehe sein wird, findet er jedoch überhaupt nicht schlimm. „Nur weil es einmal nicht geklappt hat, sage ich nicht, dass ich es nie wieder versuchen werde“, stellt der 42-Jährige klar. Kennengelernt haben sich die Turteltauben übrigens online.

„Sie hat damals ein paar Beiträge von mir gelikt und ich habe dann erst ziemlich spät gesehen, dass das eine sehr hübsche Frau ist, weil man das auf dem Mini-Profilbild nicht sehen konnte“, plaudert er aus. Nachdem sich Daniela anfangs Tipps für eine gesunde Ernährung bei ihm geholt habe, habe sich ihr Verhältnis auf ganz natürliche Weise entwickelt.

Das könnte Euch auch interessieren