Mittwoch, 16. Oktober 2019 08:17 Uhr

Miranda Kerr: Baby Nr. 3 ist da!

imago images / ZUMA Press

Miranda Kerr hat ihr drittes Baby zur Welt gebracht. Die Modelschönheit zieht zusammen mit ihrem Ehemann Evan Spiegel bereits den 17 Monate alten Sohn Hart groß, außerdem hat sie aus der Beziehung mit Orlando Bloom den achtjährigen Flynn.

Nun darf sich die Familie über einen süßen Neuzugang freuen: Söhnchen Myles hat sich auf der Welt angemeldet. In einem Statement verriet das Paar auf Instagram‘, „überglücklich“ über die Geburt ihres kleinen Schatzes zu sein: „Wir sind dankbar für die lieben Worte und Glückwünsche von allen während dieser besonderen Zeit. Wir könnten uns nicht mehr freuen, unseren wunderschönen Sohn in unserer Familie zu begrüßen.“

Ihre dritte Schwangerschaft gab Miranda nur zehn Monate nach der Geburt von Hart bekannt. Leicht waren die letzten neun Monate definitiv nicht für die Victoria’s Secret-Schönheit.

Miranda Kerr: Baby Nr. 3 ist da!

imago images / ZUMA Press

Nerv eingeklemmt

Wie sie gegenüber ‚Us Weekly‘ offenbarte, war ihr schrecklich unwohl. „Ich litt ziemlich unter morgendlicher Übelkeit und lag eine Weile im Bett. Dann habe ich mir einen Nerv im Nacken geklemmt“, erzählte sie. Auch bei ihren vergangenen Schwangerschaften hatte Miranda mit Übelkeit zu kämpfen. „Jede Frau ist anders. Aus irgendeinem Grund war mir bei drei meiner Schwangerschaften sehr übel und ich war immer ein bisschen empfindlicher“, sagte sie. Nun kann sich die Laufsteg-Beauty hoffentlich erst einmal von den Strapazen der Geburt erholen.

Quelle: instagram.com

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren