28.08.2020 11:55 Uhr

Miranda Kerr gratuliert Ex Orlando Bloom und Katy Perry zur Geburt

Miranda Kerr gratuliert ihrem Ex-Mann Orlando Bloom und seiner neuen Partnerin Katy Perry zur Geburt ihres Babys. Kerr war zwischen 2007 und 2013 mit Bloom liiert.

imago images / Spöttel Picture

Der „Fluch der Karibik“-Darsteller und seine Verlobte sind am Donnerstag (27. August) Eltern der kleinen Daisy Dove Bloom geworden und gaben das via Instagram bekannt.

Sie haben ein gutes Verhältnis

Miranda Kerr, mit der Orlando Bloom bereits den neunjährigen Flynn großzieht, freut sich jetzt schon darauf, die Halbschwester ihres Sohnes kennenzulernen.

Unter Katys Instagram-Post schrieb die Laufstegschönheit: „Ich freue mich so sehr für euch beide. Ich kann es nicht abwarten, sie kennenzulernen.“ Die drei scheinen also ein gutes Verhältnis zu haben.

Quelle: instagram.com

„Vor Liebe schweben!“

Daisys Geburt hatten die beiden Hollywoodstars ebenfalls auf der Fotosharing-Webseite bekannt gegeben. Dabei betonten Orlando und Katy Perry, dass sie „vor Liebe schweben“ würden und ihre Tochter „sicher angekommen“ sei.

In ihrem Statement baten die beiden frisch gebackenen Eltern, die gemeinsam als Botschafter für UNICEF aktiv sind, ihre Fans darum, als Geburtstagsgeschenk für Klein-Daisy eine Spende an die Wohltätigkeitsorganisation zu schicken.

Quelle: instagram.com

Galerie

Wichtige Message

In ihrem Post schrieben sie: „Wir wissen, dass wir uns glücklich schätzen können und nicht jeder eine so friedliche Geburtserfahrung machen kann wie wir. Gemeinden überall auf der Welt haben immer noch nicht genügend Mitarbeiter im Gesundheitssystem und alle elf Sekunden stirbt eine schwangere Frau oder ein Neugeborenes – ein Tod der meist hätte verhindert werden können. Seit COVID-19 stehen noch mehr Leben auf dem Spiel, da weniger Wasser, Seife, Impfungen und Medizin verfügbar sind, die Krankheiten verhindern.“

Quelle: instagram.com

So gab sie die Schwangerschaft bekannt

Perry hatte Anfang März das Geheimnis um ihre Schwangerschaft gelüftet. Es gab da schon länger Gerüchte, dass die Musikerin und ihr Verlobter ein Baby bekommen. Die 35-Jährige kündigte auf Twitter damals in einem vier Sekunden kurzen Clip ihr neues Musikvideo an. Darin ist sie mit Babykugelbauch zu sehen.

„Ihr seid herzlich zur Premiere von ‚Never Worn White‘ eingeladen! Schaut euch mit mir die YouTube-Premiere an und chattet vorher mit mir!“, schrieb sie.

Das könnte Euch auch interessieren