Freitag, 19. Januar 2018 13:27 Uhr

Monica Ivancan, Mandy Grace Capristo und Miss Germany

Monica Ivancan und Mandy Grace Capristo werden Miss-Germany-Jurorinnen. Am 24. Februar findet das Finale der Miss-Germany-Wahl 2018 in der Europa-Park-Arena in Rust statt, wo eine prominente Jury die schönste Frau des Landes küren soll.

Monica Ivancan, Mandy Grace Capristo und Miss Germany

Foto: WENN.com

Wie der Veranstalter, die ‘Miss Germany Corporation’, laut ‘Vip.de’ nun bekanntgab, sollen neben Blogger Riccardo Simonetti, Influencerin Mrs. Bella, Dschungelcamp-Kandidatin Giuliana Farfalla und CDU-Politiker Wolfgang Bosbach, nun auch Model Monica Ivancan und Sängerin Mandy Grace Capristo in der Jury sitzen.

Aber auch musikalisch wird die Ex von Mesut Özil das Finale begleiten. So wird sie gemeinsam mit den 22 Finalistinnen die Show eröffnen, wie Ralf Klemmer, Chef der Corporation freudig mitteilt: „Mit Mandy Grace haben wir dieses Jahr die perfekte Besetzung gefunden.“

Macht Sylvie Meis auch mit?

Erst Anfang Dezember hatte Klemmer verraten, dass er sich vorstellen könnte, Sylvie Meis nach ihrem RTL-Rausschmiss als Moderatorin zu engagieren: „Sylvie Meis ist eine tolle und erfahrene Moderatorin. Sie könnte bei uns sofort den Job als Chef-Moderatorin beim Finale der Miss-Germany-Wahl am 24. Februar in der Europa-Park-Arena in Rust bekommen.“ Der niederländische Akzent der 39-Jährigen, der laut Sylvie Kündigungsgrund bei RTL gewesen sein soll, sei dabei gar kein Problem.

Quelle: instagram.com

Klemmer erklärt: „Der charmante Akzent macht sie ja aus. Ich sage ja nur: Wir haben Finalteilnehmerinnen aus Sachsen und Bayern dabei. Und wir haben bis heute immer alle verstanden. Mehr oder weniger gut. Und wir stellen die Show mit dem neuen großen Konzept und der Zusammenarbeit mit Choreografen und TV derzeit auf neue Beine. Da könnte sie vom Start an mit dabei sein.“ Das Angebot steht also. Ob Sylvie es noch annehmen wird, bleibt abzuwarten.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren