Montag, 2. Juli 2018 21:18 Uhr

Motsi Mabuse: Babyparty!

TV-Schnuckelchen Motsi Mabuse bekommt eine Babyparty von ihren Freunden. Die ‚Let’s Dance‘-Jurorin und ihr Ehemann Evgenij Voznyuk erwarten gerade ihr erstes Kind und während einer Schwangerschaft darf natürlich auch eine Babyparty nicht fehlen.

Motsi Mabuse mit Mama Dudu bei einer Party im Juni. Foto: Becher/WENN.com

Die Freunde der 37-Jährigen wissen das offenbar auch und machten aus der Babyparty kurzum sogar eine kleine Überraschungsparty für Motsi. Auf Instagram teilte die dunkelhäutige Schönheit ein Bild von sich mit einem großen Geschenk. Dazu schrieb sie: „Danke Mädels, dass ihr mich gestern so verwöhnt habt. Es war eine große Überraschung und ein wunderschöner Nachmittag. So viele meiner Freunde bekommen gerade Babys.“

Es wird ein Mädchen!

Na, da ist Motsi offenbar in guter Gesellschaft. In ihrer Instagram-Story zeigt sie außerdem ein Bild von ihrer Babyparty-Torte: ein Kunstwerk aus rosa und weißem Fondant und Zuckerperlen. Sogar ein Deko-Baby thront auf dem zweistöckigen Dessert. Die Farben sind bewusst gewählt.

Quelle: instagram.com

Bereits vor zwei Wochen verriet die Profitänzerin, dass sie und ihr Liebster ein kleines Mädchen bekommen werden. „Ja, wir bekommen ein kleines Mädchen. Wer regiert die Welt? Girls!“, postete sie auf Instagram.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren