Montag, 17. Dezember 2018 15:52 Uhr

Nadine Klein: Neue Liebe mit Zweitplatziertem Daniel Lott?

Bei der „Bachelorette“ entschied sich Nadine Klein am Ende für Alexander Hindersmann, doch nach nur wenigen Wochen war diese Beziehung schon wieder Aus und Vorbei.

Nadine Klein: Neue Liebe mit Zweitplatziertem Daniel Lott?

Foto: AEDT/WENN.com

Bekommt nun der 2. Platzierte Daniel Lott eine Chance? Zumindest sollen die beiden zusammen gesichtet worden sein, wie RTL schreibt, jedoch sei alles (noch) ganz harmlos.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von DANIEL LOTT (@daniel_lott_) am Aug 30, 2018 um 9:59 PDT

Die Gefühle sind weg

Lott sagte gegenüber dem Sender: „Ja, wir haben uns getroffen und wir schreiben ab und zu. Hintergrund war, dass wir uns seit dem Finale nie persönlich aussprechen konnten (über das), was damals so passiert ist und warum die Entscheidung so fiel. Deswegen haben wir uns ganz locker auf einen Kaffee getroffen und miteinander gequatscht.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von DANIEL LOTT (@daniel_lott_) am Aug 29, 2018 um 1:15 PDT

Ob Daniel und Nadine über Umwege zueinander finden? Das will Daniel noch nicht hervor beschwören, denn er sagt: „Ich weiß zwar, was für eine super Frau sie ist, aber natürlich sind die Gefühle erstmal abgeklungen nach dem Finale.“

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren