Montag, 22. Januar 2018 13:00 Uhr

Naomi Campbell datet Rapper Skepta?

Naomi Campbell hat angeblich was mit Skepta am Laufen. Zwischen dem Supermodel und dem Grime-Rapper scheint es ordentlich gefunkt zu haben, auch wenn sie nichts überstürzen wollen.

Naomi Campbell datet Rapper Skepta

Skepta. Foto: WENN.com

Ein Insider plaudert gegenüber der Zeitung ‚The Sun‘ aus: „Naomi und Skepta haben sich für einige geheime Dates getroffen. Sie sind beide sehr kreativ, weshalb sie sich sofort gut verstanden. Die Dinge laufen gut, aber sie gehen es sehr langsam an.“ Im Sommer wurde noch von einer Romanze zwischen der 47-Jährigen und dem Tabak-Unternehmer Louis C. Camilleri berichtet. Die beiden lernten sich offenbar durch ihre gemeinsame Liebe zur Formel 1 kennenlernten.

„Naomi und Louis treffen sich seit Wochen heimlich. Sie können die Hände nicht voneinander lassen, wenn sie ausgehen“, verriet ein Vertrauter damals ‚The Sun‘. „Naomi hält ihre Beziehungen gerne privat und sie sind noch am Anfang, aber es gibt einen gewissen Funken zwischen ihnen.“

Campbell hätte gerne eine Familie

Dieser Funke scheint jedoch nun schon längst der Vergangenheit anzugehören. Doch möglicherweise ist ja der ‚That’s Not Me‘-Interpret Naomis Mann fürs Leben. Die Britin äußerte bereits, dass sie gerne eine Familie gründen würde. „Ich denke die ganze Zeit darüber nach, Kinder zu haben“, gestand sie dem ‚ES‘-Magazin. Durch die Errungenschaften der modernen Wissenschaft würden ihr jedoch alle Möglichkeiten offenstehen und sie könne Kinder bekommen, „wann sie wolle.“ Auch eine Adoption ziehe sie in Betracht.

Quelle: instagram.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren