Sonntag, 21. Januar 2018 12:08 Uhr

Nazan Eckes: „Sie halten uns ganz schön auf Trab“

RTL-Star Nazan Eckes spricht über das Muttersein. Die Moderatorin hat mit ihrem Ehemann Julius Kohl bereits zwei gemeinsame Söhne, den dreijährigen Lounis und den ein Jahr alten Ilyas. Das Familienglück scheint perfekt.

Nazan Eckes: "Sie halten uns ganz schön auf Trab"

Foto: WENN.com

Die 41-Jährige schwärmt: “Manchmal, wenn man sie so anschaut, steht die Zeit kurz still und denkt: ‚Okay, ich bin die Mutter von diesen beiden Kindern.‘ Irgendwie stolpert man da so rein, aber es ist einfach so schön. Es ist momentan echt schön mit den beiden, sie halten uns aber auch ganz schön auf Trab.” Steht bei so viel Glück vielleicht noch weiterer Nachwuchs ins Haus?

Kein Baby mehr geplant?

Vorerst ist wohl kein Baby Nummer 3 geplant: “Wir sind sehr glücklich mit zwei Kindern.” Man möchte es kaum glauben, doch durch ihre Kinder ist sogar die ‚Fashion Week‘ in Berlin für die ‚RTL‘-Frau entspannter. Gegenüber ‚Bunte.de‘ sagt sie: “Früher war es Stress, aber jetzt ist es tatsächlich so, dass ich nur für ein paar Stunden hier bin und dann schon wieder zurück zu den Kindern fliege, von daher ist es kein Stress mehr.”

Quelle: instagram.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren