Sonntag, 17. Juni 2018 14:43 Uhr

Ne-Yo zum vierten Mal Vater

Große Freude bei Ne-Yo: Der Musiker ist zum vierten Mal Vater geworden. Das verriet die Mutter seines jüngsten Sprösslings höchstpersönlich. Auf Instagram verriet seine Frau Crystal Smith, dass die Geburt völlig unerwartet kam.

Ne-Yo zum vierten Mal Vater

Foto: FayesVision/WENN.com

Überraschend schickte sie der Arzt nach einem Routine-Besuch direkt in den OP. Dem kleinen Jungen sei es im Mutterleib nicht mehr gut gegangen, weshalb die Geburt eingeleitet werden musste. Doch mittlerweile geht es dem Baby wieder gut. Smith schrieb weiter: „Aber jetzt ist er da und er ist gesund und wir sind so glücklich!“ Eine Liebesbotschaft an Ne-Yo konnte sie sich auch nicht nehmen lassen: „Danke Ne-Yo, dass du mir das einzige gegeben hast, was ich immer wollte… meine ganz eigene Familie. Ich liebe dich und die Kinder so sehr!“

Quelle: instagram.com

Der Knirps heißt Roman

Wie der Junge heißt, haben die beiden auch schon verraten: Er wird auf den Namen Roman hören. Für das Paar ist es bereits das zweite gemeinsame Kind nach Söhnchen Shaffer Chimere Jr. (2). Ne-Yo hat außerdem zwei weitere Kinder aus einer früheren Beziehung, Sohn Mason Evan (6) und Tochter Madilyn Grace (7).

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren