Dienstag, 18. September 2018 12:55 Uhr

Nee, oder? Hochzeit von Hailey Baldwin und Justin Bieber bestätigt!

Foto: Will Alexander/WENN.com

Alec Baldwin hat bestätigt, dass seine Nichte Hailey Baldwin und Justin Bieber geheiratet haben. In den letzten Tagen überschlugen sich die Spekulationen um eine angebliche Eheschließung der zwei jungen Stars.

Nee, oder? Hochzeit von Hailey Baldwin und Justin Bieber bestätigt!

Foto: Will Alexander/WENN.com

Am Donnerstag (13. September) wurde das Paar so vor dem New Yorker Standesamt gesichtet. „Sie haben es getan, ohne auf irgendjemanden zu hören“, behauptete ein Insider gegenüber dem ‚People‘-Magazin. Das schöne Model stritt wenig später jedoch alles ab. „Ich verstehe, wo die Spekulationen herkommen, aber ich bin noch nicht verheiratet!“, stellte sie auf Twitter klar.

Nun hat dem Versteckspiel der Turteltauben ausgerechnet Haileys berühmter Onkel Alec Baldwin einen Strich durch die Rechnung gemacht. Bei der Verleihung der Emmy Awards am Montagabend (17. September) erklärte er: „Sie sind einfach losgezogen und haben geheiratet und ich weiß nicht, wo das Problem liegt.“ Besonders engen Kontakt mit dem Paar hat der Hollywood-Star jedoch nicht.

Nur sporadisch Kontakt

„Wir schreiben Hailey ab und zu. Wir haben [Justin] einmal getroffen“, verriet der 60-Jährige im Gespräch mit ‚Access‘. Der ’30 Rock‘-Darsteller ist seit 2012 mit seiner Frau Hilaria verheiratet und kann dem jungen Paar einen wichtigen Tipp für eine funktionierende Ehe mit auf den Weg geben. „Wenn du heiratest, klappt es am besten, wenn du wirklich zusammen sein kannst. Dass du zum Beispiel deine Terminpläne aufeinander abstimmst, damit du Zeit miteinander verbringen kannst. All unsere Entscheidungen drehen sich darum, zu Hause bleiben zu können“, erklärte er.

Quelle: instagram.com
„Es gibt Jobs, die ich machen könnte, und Dinge, die sie tun könnte, die wir aber nicht machen, weil es bedeuten würde, fünf Wochen voneinander getrennt zu sein. Das machen wir nicht.“

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren