Samstag, 23. Juni 2018 12:46 Uhr

Nick Jonas: Ist das hier das Liebesouting?

Nick Jonas hat seine Beziehung zu Priyanka Chopra via Instagram öffentlich gemacht. Der ‚Jealous‘-Hitmacher wurde bereits seit Wochen mit der ‚Quantico‘-Schauspielerin in Verbindung gebracht und obwohl sie sich bisher noch nicht zu ihrer Beziehung geäußert haben, postete er nun ein Video des 35-jährigen Stars auf seinem Instagram-Account, in dem sie auf ihn zu läuft.

Nick Jonas: Ist das hier das Liebesouting?

Foto: Adriana M. Barraza/WENN.com

Unter das Insta-Story-Video schrieb er nur das Wort ‚Sie‘ und postete dazu ein Herz-Emoji. Der Post wurde hochgeladen, während sich das Paar im Urlaub in Indien befand und es wurde ebenfalls bekannt, dass Chopra ihren 25-jährigen Freund bereits ihrer Mutter Madhu vorgestellt hat.

Das Dreiergespann traf sich am Freitag (22. Juni) zum Abendessen, da die Schauspielerin Nick in ihre Familie integrieren möchte und die Beziehung der beiden offenbar „ernster“ zu werden scheint.

Wird’s jetzt ernst?

Ein Beobachter sagte gegenüber dem ‚People‘-Magazin: „Sie sind sehr glücklich. Es wird ernst.“ In diesem Monat hatte die ‚Baywatch‘-Darstellerin den ‚Close‘-Hitmacher bereits auf die Hochzeit seiner Cousine Rachel Tamburelli in New Jersey begleitet. Damals erklärte ein Nahestehender, dass dies eine große Sache gewesen sei, da der Sänger zuvor zwar mehrere Frauen gedatet habe, es aber nie so ernst gewirkt habe. Zuvor war das Paar bereits am Memorial Day-Wochenende zusammen gesichtet worden.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren