Donnerstag, 22. Juni 2017 08:17 Uhr

Nico Schwanz: Saskia Atzerodt schwanger?

Ist Saskia Atzerodt etwa schwanger von Nico Schwanz? Aktuell ranken sich Gerüchte um das TV-Sternchen und ihren Liebsten. Die beiden werden demnächst in der RTL-Show ‚Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare‘ zu sehen sein.

Nico Schwanz: Saskia Atzerodt schwanger

Model und Sänger Nico Schwanz (39) und Ex-Bachelor-Kandidatin Saskia Atzerodt (25). Foto: MG RTL D / Stefan Menne

Für die Ankündigungen wurden nun Fotos der teilnehmenden Promipaare geschossen und es sieht ganz so aus, als würde sich bei der ehemaligen Bachelor-Kandidatin ein kleines Bäuchlein wölben. Auch ein Bild, auf dem ihr Freund ihr ganz zärtlich von hinten die Hände auf den Bauch legt, ist dabei. Haben Nico Schwanz (39) und seine zehn Jahre jüngere Liebste etwa ein süßes Geheimnis? Offiziell geäußert haben sie sich zu den Gerüchten noch nicht, aber nein sagen würden sie zu Familiennachwuchs sicher nicht. Erst vor Kurzem verrieten sie im ‚Promiflash‘-Interview: „Wir sind uns auch sicher, was es sein soll, werden, muss! Also gesund auf alle Fälle – und eine kleine Prinzessin!“

Nico Schwanz: Saskia Atzerodt schwanger

Foto: MG RTL D / Stefan Menne

Vielleicht geht der Wunsch ja schon bald in Erfüllung. Die Fans werden die beiden auf jeden Fall bald öfter zu sehen bekommen und können selber ein bisschen beobachten. Im Sommerhaus sind übrigens auch noch Stars Aurelio Savina mit Freundin Lisa Freidinger und Helena Fürst mit ihrem Liebsten Ennesto Monté dabei.

Nico Schwanz: Saskia Atzerodt schwanger?

Die Promipaare kämpfen im _Sommerhaus der Stars_ und die Fassade der Celebrities bröckelt genau so schnell wie der Putz in der neuen Herberge. Foto: MG RTL D / Stefan Menne

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren