28.07.2020 15:31 Uhr

Nico Schwanz und Julia Prokopy: „Ja, wir sind wieder ein Paar!“

Im Mai gab Nico Schwanz die Trennung von seiner jungen Freundin Julia Prokopy bekannt. Jetzt folgt jedoch das große Liebes-Comeback: Das Männermodel und die ehemalige GNTM-Teilnehmerin sind wieder ein Paar.

Juvéderm: Petra Stadler

Von den Fans wurde schon länger spekuliert, ob Nico Schwanz und Julia Prokopy wieder zusammen wären – jetzt lässt der 42-Jährige die Katze aus dem Sack: Beim Video-Dreh zu seinem neuen Song „Schwerelos“ gesteht der blonde Beau: „Ja, wir sind wieder ein Paar!“

Wir erinnern uns – im Oktober letzten Jahres gaben die beiden Reality-TV-Stars ihre Beziehung bekannt, im Mai dieses Jahres folgte dann die Trennung. Mitten im Lockdown: Alles Aus!

Nico Schwanz und Julia Prokopy: „Ja, wir sind wieder ein Paar!“

Juvéderm: Petra Stadler

„Zu verschieden“

„Wir sind einfach zu verschieden“, sagten beide. Doch Nico blieb in den letzten Wochen nicht untätig, verfolgte eisern seine Karriere – ergatterte u.a. einen Auftrag als Testimonial für Juvederm, der weltweit führenden Marke für Gesichtsfiller, besuchte einen Beauty-Doc, um mit dem „Mascu-Look“ seine Kinn- und Kieferlinie stärker zu konturieren und damit seinen Marktwert als Model noch weiter zu steigern. Und – er feilte weiter an dem Song, den er schon während der Beziehung zu Julia für sie geschrieben hatte.

Nico Schwanz und Julia Prokopy: „Ja, wir sind wieder ein Paar!“

Juvéderm: Petra Stadler

Wie ernst es dem Sänger ist, zeigt jetzt der Videodreh: „Den Song hatte ich geschrieben, als Julia und ich noch zusammen waren. Es ist eine einzige Liebeserklärung!“ Die nun Wahrheit wird. Denn Julia (25) spielt nicht nur wieder die Hauptrolle in seinem Herzen, sondern auch in dem Video zum neuen Hit „Schwerelos“.

Viele Trennungen

Nico Schwanz hat in den letzten Jahren einige Trennungen hinter: Zuvor war er mit „Let’s-Dance“-Tänzerin Katja Kalugina (27), Miss Tuning Vanessa Schmitt (24) und „Bachelor“-Kandidatin Saskia Atzerodt (28) liiert.

Doch mit seiner Julia wagt er nun den zweiten Anlauf und hofft natürlich, dass es diesmal für immer ist.

Das könnte Euch auch interessieren