30.11.2020 09:29 Uhr

Nico Schwanz und schwangere Julia sind getrennt – mal wieder

Die beiden können sich anscheinend einfach nicht entscheiden, nun gehen Nico Schwanz und seine Julia Prokopy mal wieder getrennte Wege und das obwohl, sie gerade im siebten Monat schwanger ist.

imago images / eventfoto54

Im Herbst 2019 sind die Nico Schwanz und das Ex-GNTM-Model Julia Prokopy zusammen gekommen, es war die groooooße Liebe und nach nur vier Monaten packte er all seine Sachen und zog zu der 17 Jahre jüngeren Blondine.

Liebescomeback im Juli

Dann im Frühjahr 2020 folgte die Trennung, es passte nicht mehr und Nico und Julia entschlossen sich, ab sofort getrennte Wege zu gehen. Alles aus und vorbei.

Doch nur für ein paar Monate. Denn im Juli gab es das große Liebes-Comeback und sogar einen Liebes-Song von Nico für seine Julia. Es schien wirklich so, als habe das Paar sich wieder zusammen gerauft.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Nico Schwanz (@nicoschwanz)

„Gummi geplatzt!“

Gekrönt wurde diese Liebe sogar mit einem Baby, denn Anfang Oktober gaben sie bekannt: „Aus Liebe wird Leben, wir sind schwanger“, verkündet Nico Schwanz gegenüber RTL. „Ja, wir erwarten ein Baby“, ergänzt er.

Und weiter: „Es ist ungeplant gewesen, ganz klar. Man liebt sich und wir haben uns außerordentlich viel geliebt. Und das eine Mal ist es eben passiert, wo das Gummi geplatzt ist. Wohl wahr, wohl wahr! Deswegen, immer schön aufpassen. Trotzdem sagen wir, es ist alles gut so, wie es jetzt ist.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Nico Schwanz (@nicoschwanz)

Trennung trotz Baby

Jetzt das erneute Liebes-Aus. In seiner Insta-Story erklärt das Männermodel: „Wir sind beide der Meinung, dass es trotz eines erneuten Versuchs einfach nicht für eine langfristige Beziehung reicht. Wir haben uns im Guten getrennt und unser gemeinsames Kind steht nun an erster Stelle.“

Julia reiht sich damit in die Riege von diversen Ex-Freundinnen der letzten Jahre. Zuvor war er mit „Let’s-Dance“-Tänzerin Katja Kalugina (27), Miss Tuning Vanessa Schmitt (24) und „Bachelor“-Kandidatin Saskia Atzerodt (28) liiert.

(TT)