Samstag, 9. Dezember 2017 13:16 Uhr

Nikki Reed: Süße Geburtstagsbotschaft an Ian

Nikki Reed gratuliert ihrem Mann mit einer süßen Botschaft zum Geburtstag. Gestern (8. Dezember) feierte der Frauenschwarm Ian Somerhalder seinen 39. Geburtstag. Grund genug für seine Ehefrau, ihm auf Instagram zu gratulieren.

Nikki Reed: Süße Geburtstagsbotschaft an Ian

Foto: Apega/WENN.com

Unter einige Fotos des Paares schreibt die Schauspielerin: „An die eizige Person, die Brokkoli und eine selbstgemachte Gesichtsmaske mehr liebt als ich… mein Dichter, mein Träumer, mein liebster Mensch auf der Welt. Es ist ein Tag, an dem wir dich feiern und nur dich, nichts macht mich glücklicher. Ein weiteres Jahr, ein unglaubliches Jahr, eines, das wir sicherlich niemals vergessen werden. Deine süße Stimme dumme Lieder morgens singen zu hören.“

„Zu wissen, dass ich immer auf dich zählen kann, wenn wir fünf Portionen Pommes bestellen, damit ich vier davon essen kann. Durch das Land zu fahren und dir zuzuhören, wie du Geschichten aus einem anderen Leben erzählst. Anzuhalten, damit du alle 22 Minuten pinkeln kannst und zu warten, dass du sagst, dass du nicht weißt, ob du es rechtzeitig schaffen wirst… jedes Mal. Zu realisieren, dass wir keine Musik abspielen, weil wir immer zu viel zu reden haben.“

Quelle: instagram.com

Nicht endenwollende Huldigung

Weiter schrieb sie in ihrem ellenlangen Post: „Dir zuzusehen, wie du lustige Gesichter machst, um ein Lachen aus unserer Kleinen herauszubringen. Auf viele weitere Spaziergänge, bei denen ich dir zuhöre, wie du jede Pflanze beschreibst, jede Blume und jeden Baum, an dem wir vorbeigehen. Auf die warmen Nächte, die wir damit verbringen, draußen zu sein und laut unter den Sternen zu träumen. Danke, dass du mich immer daran erinnerst, dass nur eine handvoll Dinge wirklich zählt; Zahnseide zu benutzen, zu lachen und die Flaschen Wein nicht zu zählen, die wir getrunken haben. […] Alles Gute für den besten Partner und Vater auf der Welt, 39 steht dir verdammt gut. Wir lieben dich.“

Das Schauspielerpaar ist seit 2015 verheiratet, und seit Sommer Eltern der kleinen Bodhi Soleil.

Quelle: instagram.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren